Wegweiser zu den Bildern und Fotos außerhalb dieser Homepage

Bei vielen Fotos stehen Links zu Ordnern im OneDrive.  (früher "SkyDrive", taucht so sicher noch auf in meiner HP)

OneDrive ist ein Online-Speicher, bei dem ich einen Bereich "Alben, öffentlich" eingerichtet habe. Für alle, die sich dort nicht zurechtfinden hier eine kleine "Anleitung" mit Bildschirmkopien.

 

Zu dem öffentlichem Album führt dieser Link.

 

(auf die blaue Zeile klicken, dann öffnet eine neue Seite im Browser)

 

Weitere Links, die zu unseren Bildern und Fotos im WWW führen:

Bei der Fotocommunity sind bis zu 100 Fotos von mir zu sehen, dazu auch Kommentare von anderen Usern und gegenseitige Besuche.

Hier geht es zur Fotocommunity. 

  

Na, und die "Datenkrake" Facebook erwischt irgendwann ja auch (fast) jeden ;-)   Für alle, die auch dort gelandet sind, mein FB-Profil und auch "meine" Foto-Gruppe:

Hier geht es zu meinem Facebook-Profil.

 

Und hier zur FB- Gruppe "Höxter - Fotos und Bilder 

( das geht aber nur wenn man selber bei Facebook registriert ist)

 

eine neue, "fremde"  Fotowelt; da war eine Spur, ein Link, dem ich mal gefolgt bin und nun sind auch Fotos von mir im russischen Internet zu sehen. Yandex, ein niederländisch-russisches Unternehmen, nach Google, Yahoo usw auf Rang 4 der Internet-Dienstleister. ( im Chrome -Browser geht mit re Maustaste: "Seite übersetzen"  das klappt ganz gut!  )

https://yandex.ru/collections/user/thorns-h/

 

zwei weitere russische Fotokommunitys, die verbale Verständigung funktioniert gut mit online-Übersetzer

https://fotoload.ru/fotosets/1873/

 

http://fotokto.ru/id201177/photo

 

und es gibt auch ein "facebook"   auf Russisch, da heißt es "Klassenkameraden"

http://www.ok.ru/profile/551999271414

 

mein Kanal bei You Tube: https://www.youtube.com/channel/UCKNSid_1HQtENOx_iXf_4SQ/videos?view_as=subscriber

 

 und Instgram gibt es auch:  https://www.instagram.com/heinz_thorns/

Eine Jimdo - Seite, die ich aufgebaut hab und die ich betreue:

Brücke - MOCT e.V.  ein kleiner aber feiner Verein im Kreis Höxter, Menschen die sich für andere Menschen einsetzen.

http://bruecke-moct-hx.jimdo.com/