Wegweiser zu den Bildern und Fotos außerhalb dieser Homepage

Bei vielen Fotos stehen Links zu Ordnern im OneDrive.  (früher "SkyDrive", taucht so sicher noch auf in meiner HP)

OneDrive ist ein Online-Speicher, bei dem ich einen Bereich "Alben, öffentlich" eingerichtet habe. Für alle, die sich dort nicht zurechtfinden hier eine kleine "Anleitung" mit Bildschirmkopien.

 

Zu dem öffentlichem Album führt dieser Link.

 

(auf die blaue Zeile klicken, dann öffnet eine neue Seite im Browser)

 

Weitere Links, die zu unseren Bildern und Fotos im WWW führen:

Bei der Fotocommunity sind bis zu 350 Fotos von mir zu sehen, dazu auch Kommentare von anderen Usern und gegenseitige Besuche.

Hier geht es zur Fotocommunity.

 

Rund 500 Fotos, Landschaftsaufnahmen, stehen bei Panoramio / GoogleEarth, dort sind sie auch genau lokalisiert, sodass auch Fotos anderer Menschen in der Nähe zu finden sind.

Hier geht es zu Panoramio

 

Ein paar von Anne´s Aquarellen sind auch bei der online-Galerie

Augensound zu sehen. Dort zeigen viele Maler(innen) ihre Werke.

Hier geht es zur Galerie Augensound.

 

Na, und die "Datenkrake" Facebook erwischt irgendwann ja auch (fast) jeden ;-)   Für alle, die auch dort gelandet sind, mein FB-Profil und auch "meine" Foto-Gruppe:

Hier geht es zu meinem Facebook-Profil.

 

Und hier zur FB- Gruppe "Höxter - Fotos verbinden 

( das geht aber nur wenn man selber bei Facebook registriert ist)

 

eine neue, "fremde"  Fotowelt; da war eine Spur, ein Link, dem ich mal gefolgt bin und nun sind auch Fotos von mir im russischen Internet zu sehen. Yandex, ein niederländisch-russisches Unternehmen, nach Google, Yahoo usw auf Rang 4 der Internet-Dienstleister.

https://fotki.yandex.ru/users/thorns-h

 

und es gibt auch ein "facebook"   auf Russisch, da heißt es "Klassenkameraden"

http://www.ok.ru/profile/551999271414

Links zu anderen Seiten, die ich selber gerne immer wieder besuche

Lichterperlen-Fotografie, eine Fotografin, die die Menschen verzaubert, bevor sie sie fotografiert.

 

AndreaWegert, eine vielseitige Fotografin, die mich schon eine ganze Weile begleitet und leitet.

 

Sandra Bittner Naturbilder und Co, sie bevorzugt das Licht am frühen Morgen und sieht die Natur wie wenige Menschen.

 

Natur-und-Tierwelten, eine Fotografin vom Niederrhein; bei fotocommunity begegne ich ihr mit ihrem User-namen "Sternenwanderin"

 

Eine Fotofreundin ganz in der Nähe:  https://fotoeinzigartig.jimdo.com/

 

Eine Jimdo - Seite, die ich aufgebaut hab und die ich betreue:

Brücke - MOCT e.V.  ein kleiner aber feiner Verein in Höxter, Menschen die sich für andere Menschen einsetzen.

http://bruecke-moct-hx.jimdo.com/