Bilder aus 2022

eine Auswahl

 

 

Das Album ist online im OneDrive

Bilder aus 2021

eine Auswahl

ein Album ist online im Speicher bei Onedrive

Bilder aus 2020

eine Auswahl, 6 Fotos aus jedem Quartal

die kleinen und die großen Dinge gehören zusammen und sind ein Ganzes.

 

 

ein Album mit 160 Bildern ist online im Speicher von Onedrive

das war 2019

 

Frühling / Sommer 2019

eine kleine Auswahl Fotos aus der Natur

 

ein Jahr geht zu Ende ...

 

Herbst 2018

Herbstlaub und Nebelbilder

 

am Himmel

Wolken und Mond, 2018

 

 

 

Forstwirtschaft

2013 / 14 war es schon einmal mein fotografisches Thema, nun sind neue Fotos und neue Gesichtspunkte dazu gekommen.

 

meine Besten... Top 15 (+) ?

2017 - auf der Weide

 

2017 - in der Natur

2017 - im Garten

20.03.2015, der Tag der Sonnenfinsternis

Menschen,  ein neues Motiv für mich

Holzeinschlag im Ziegenberg, da ist eine eigene Serie entstanden mit rd. 40 Fotos im OneDrive - Ordner "Holzeinschlag im Ziegenberg"

So ca. 130 Jahre, dann 15 Min. Motorsäge...

Jeder Baum hat sein eigenes "Geschichtsbuch"

Bachneunaugen - eine Begegnung der besonderen Art

Diese Shot´s aus einem Video machen Appetit?  Das Video über 2 Minuten steht im OneDrive-Ordner. Der Download kann einige Minuten dauern, es ist eine Datei von rd. 150 MB

 

https://skydrive.live.com/redir?resid=DAECEDC3010A3104!3846

 

Der Link führt zum Ordner, das mit Häkchen gezeichnete Video anklicken, nochmal klicken, dann öffnet sich (hoffentlich) ein Download-Fenster....

 

Wer mehr wissen möchte:  im www gibt´s Infos dazu!

Es sind schon sehr urtümliche Tiere, keine Fische!

 

 

Der Turm bei Nieheim - Entrup

Freigegeben am 24.05.2012 ist der Turm ein lohnendes Ziel.

Eine interessante Konstrukion, nach 100 Stufen eine fantsatische Aussicht und oben auf dem Turm ein Nachbau der optischen Telegrafie. Der Lattberg war die Telegrafenstation 31 einer Strecke zwischen Berlin und Koblenz.

 

Bei Panoramio habe ich eine Fotoreihe hochgeladen, es lohnt sich, dort reinzuschauen!

Ein Besuch bei den Störchen in Elbrinxen (22.04.2012)

und wieder: für Vollbild anklicken!

Eine neue Spielwiese:

Composing, Fantasy usw.

zum Anschauen meiner Fotos führen die Links zu meinen Alben  OneDrive, (es öffnet sich eine neue Seite) Wer sich  auskennt, findet auch dort die anderen (öffentlichen) Alben, also ruhig stöbern, dafür hab ich es so angelegt!