meine Besten... Top 15 (+) ?

2017 - auf der Weide

 

2017 - in der Natur

2017 - im Garten

20.03.2015, der Tag der Sonnenfinsternis

Menschen,  ein neues Motiv für mich

Herbst 2014, Licht und Farben

Holzeinschlag im Ziegenberg, da ist eine eigene Serie entstanden mit rd. 40 Fotos im OneDrive - Ordner "Holzeinschlag im Ziegenberg"

So ca. 130 Jahre, dann 15 Min. Motorsäge...

Jeder Baum hat sein eigenes "Geschichtsbuch"

Bachneunaugen - eine Begegnung der besonderen Art

Diese Shot´s aus einem Video machen Appetit?  Das Video über 2 Minuten steht im OneDrive-Ordner. Der Download kann einige Minuten dauern, es ist eine Datei von rd. 150 MB

 

https://skydrive.live.com/redir?resid=DAECEDC3010A3104!3846

 

Der Link führt zum Ordner, das mit Häkchen gezeichnete Video anklicken, nochmal klicken, dann öffnet sich (hoffentlich) ein Download-Fenster....

 

Wer mehr wissen möchte:  im www gibt´s Infos dazu!

Es sind schon sehr urtümliche Tiere, keine Fische!

 

 

Eine Woche im Mai 2013 in Lindow (Mark)

Eine wunderschöne Landschaft und eine Begegnung mit ganz lieben Menschen:  http://andreawegert.jimdo.com/

Das waren ein paar Zusammenstellungen, nun kommen Einzelbilder, zum Durchblättern ;-)

Der Turm bei Nieheim - Entrup

Freigegeben am 24.05.2012 ist der Turm ein lohnendes Ziel.

Eine interessante Konstrukion, nach 100 Stufen eine fantsatische Aussicht und oben auf dem Turm ein Nachbau der optischen Telegrafie. Der Lattberg war die Telegrafenstation 31 einer Strecke zwischen Berlin und Koblenz.

 

Bei Panoramio habe ich eine Fotoreihe hochgeladen, es lohnt sich, dort reinzuschauen!

Ein Besuch bei den Störchen in Elbrinxen (22.04.2012)

und wieder: für Vollbild anklicken!

Eine neue Spielwiese:

Composing, Fantasy usw.

zum Anschauen meiner Fotos führen die Links zu meinen Alben  OneDrive, (es öffnet sich eine neue Seite) Wer sich  auskennt, findet auch dort die anderen (öffentlichen) Alben, also ruhig stöbern, dafür hab ich es so angelegt!