Kommentare: 39
  • #39

    mal wieder Maike (Sonntag, 27 November 2016 17:33)

    ich bin mal wieder hier und habe mir deine Fotos angeschaut :-)

  • #38

    Maike (Sonntag, 20 Dezember 2015 16:58)

    Hallo Heinz!
    einfach nur ein "wow"!
    Super schöne, tolle, einzigartige Fotos! :-)
    UNd auch schöne Aquarelle.

  • #37

    Das Linkportal (Freitag, 20 Juni 2014 13:25)

    Eine schön aufgemachte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf deinen Seiten ? Dann klick doch mal rein mit vielen Kategorien zur Auswahl. LG das Linkportal

  • #36

    Annemarie (Mittwoch, 18 Juni 2014 09:41)

    Danke Heinz für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.
    Lg Anne

  • #35

    Annemarie (Dienstag, 17 Juni 2014 20:26)

    Hallo Heinz,tolle Fotos hast du aber auch.Vor allen die Kornblume habe ich leider bis her noch nicht gesehen.
    Ich werde jetzt öfters vor bei Schauen.
    Lg Anne

  • #34

    Svetlana,Debbie,Carmen,Mona (Donnerstag, 27 März 2014 21:38)

    Super-Fotos von den Hunden Heinz. Die anderen sind kuenstlerisch hervorragend gestaltet!!!

    Beste Gruesse Svetlana

  • #33

    Birgit, Flax, Ajoula & Brezel (Samstag, 01 März 2014 17:36)

    Lieber Heinz,

    tolle Fotos♥

    Die Flitzepiepe Bounce aufs Bild zu bekommen ist gaaaaar nicht so einfach...ich weiß wovon ich spreche;-) entweder habe ich nur noch den Popo drauf oder er ist unscharf weil er nur in Bewegung ist... am besten knipst man ihn wenn er müde ist, oder noch besser wenn er schläft;-)
    Liebe Grüße aus Verl,
    Birgit

  • #32

    Martina (Samstag, 25 Januar 2014 08:33)

    Lieber Heinz,
    es hat Spass gemacht hier zu stöbern!
    Wunderschöne Aufnahmen,ich schaue gern wieder vorbei!
    LG Martina

  • #31

    Birgit & die Kromis (Sonntag, 08 Dezember 2013 22:50)

    Huhu,

    DANKE für die schönen Bilder von "meinem Jungen"...ist er nicht ein toller Kerl ♥
    Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße aus Verl,
    Birgit & Rudel

  • #30

    carinahoffmann (Dienstag, 13 August 2013 21:13)

    Hallo und vielen, vielen Dank für Ihren lieben und wirklich berührenden Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr erfreut und bin erstaunt, wie toll meine Bilder scheinbar ankommen.
    Ich kann es aber nur wiederholen. Ihre Aquarellbilder und die Fotos sind auch sehr gut. Ich wollte schon immer gut zeichnen können, kann es leider aber nicht wirklich. Umso lieber scheue ich mir schöne Bilder an.

    Liebe Grüße, Carina Hoffmann

  • #29

    Birgit & die Kromis (Samstag, 10 August 2013 22:55)

    Habe "meinen" Bounce wieder entdeckt;-)
    So schön!

    Liebe Grüße aus Verl,
    Birgit & Rudel

  • #28

    Johanna B. (Mittwoch, 07 August 2013 21:24)

    Hallo ,

    ganz wundervolle Bilder und Fotografien. Das ist echt unglaublich.
    Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen/malen.

    Liebe Grüße.♡

  • #27

    Birgit & die Kromis (Montag, 29 Juli 2013 21:08)

    Huhu,

    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag! Jaaaa, der Bounce unser kleiner Herzensbrecher ♥ genau so nett wie sein Rudel!
    Pauf ist auch ein ganz Süßer! Ich freue mich das Bounce einen neuen Freund hau und freue mich auf noch ganz viele Fotos!

    Liebe Grüße aus Verl,
    Birgit & Rudel

  • #26

    fiophotography (Dienstag, 16 Juli 2013)

    Hallo Anne und Heinz,
    Danke, für den Besuch auf meiner Seite und den supernetten Gästebucheintrag. Über so ein WasserzeichenCopy habe ich auch schon öfters nachgedacht, ich weiß aber leider nicht, wie ich das machen soll. Ja, die Kartongeschichte, das ist eine Sache gewesen. Man kann echt sagen, dass ich eine Schraube locker habe ;D
    Nun aber zu eurer Seite, die Aquarellbilder find eich so wundervoll! Ich bin ganz unbegabt beim malen, zeichnen und erst recht mit Pinseln. Ich finde es toll, wir schön die Bilder aussehen. Die Fotos sehen auch gut aus! Vorallem gefallen mir hierbei die Storchenfotos. Einfach traumhaft!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Fio

  • #25

    Julia (Samstag, 13 Juli 2013 13:52)

    Sehr schöne Seite! (:
    würde mich über einen GB-Eintrag ebenfalls freuen.

  • #24

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 23:42)

    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #23

    Monika G. (Montag, 08 April 2013 22:52)

    Hallo,
    über Irrwege und Umwegen fand ich auf diese schöne Internetpräsenz. Was hier gezeigt wird gefällt mir ausgesprochen gut. An Anne : Tolle Bilder malst Du und ganz entzückt bin ich von den bemalten Ostereiern, das sieht voll klasse aus! An Heinz . Deine Fotografie spricht mich sehr an, besonders gefällt mir, dass Du auch so kleine Fotoserien schiesst was Vögel betrifft, wie die Amsel mit dem Obst. Die Chance Störche zu fotografieren hast Du ja schamlos ausgenutzt ;)))) echt tolle Bilder sind Dir da gelungen ! Gerne schaue ich wieder vorbei. Bis dahin, beste Grüße von Monika.

  • #22

    nikajoy (Montag, 08 April 2013 12:12)

    danke für's kompliment, das nimmt man ( frau ) ab 50 besonders gern entgegen ;-)..:-)..bin grad am nähen und hab es klingeln gehört....en schöne tag und liebe grüsse
    vero

  • #21

    vero (Sonntag, 07 April 2013 23:11)

    hallo ihr zwei
    macht ja richtig spass auf eurer überaus kreativ gestalteten hp rumzustöbern,,,,,und anne-deine aquarellbilder sind einfach toll, zum teil genial.! möchte ich auch mal können....:-)....ich hab leider noch nicht so viel geduld....vielleicht schaut ihr einfach mal in die bastelecke von nikajoy rein..?...
    herzliche grüsse
    vero

  • #20

    Marie (Sonntag, 07 April 2013 21:23)

    Hallo Anne und Heinz,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner noch ganz neuen Seite. Natürlich kommen noch mehr Bilder in den Galerien dazu. Mir war erstmal wichtig, dass die Seiten stehen. Von 16 bis 69 ist gut und richtig, irgendwo dazwischen, so tippe ich es auch mal bei euch, denn von euch ist hier keinerlei Vorstellung der Personen Anne und Heinz zu finden. Auch ein bisschen "ignoknito?" Ich konnte hier nichts finden, oder hab ich was übersehen? Was zu tun ist wegen Verlinkung steht auf der Startseite von meinem Fotoseitenportal. Liebe Grüße aus Düsseldorf von Marie.

    PS: Eure Bilder sind wirklich schön, und Anne kann toll malen.

  • #19

    Das Fotoseiten Portal (Samstag, 06 April 2013 22:19)

    Hallo, ich fand deine Seite in einem anderen Gästebuch und wollte dich fragen ob du meine Sammlung unterstützt, deine Seite ist sehr schön mit tollen Fotos. LG Marie

  • #18

    natur-und-tierwelten (Donnerstag, 21 März 2013 21:51)

    Guten Abend Ihr Beiden,
    durch die FC bin ich hierher gekommen. Anne, Du malst wunderschöne Aquarelle, insbesondere haben mir die Vogelfotos gefallen. Einfach herrlich. Ich male mit Acryl, allerdings fehlt mir durch Beruf und meine Tiere derzeit die Zeit. Aber in ein paar Jährchen ändert sich das. Und Heinz, Deine Fotos sind sehr schön und Deine Kommentare sind oft lustig. Macht weiter so!
    Netten Gruß
    Christel

  • #17

    Sonja Haase (Sonntag, 10 März 2013 17:26)

    Hallo Anne und Heinz, eine sehr vielfältige Seite habt ihr aufgebaut. Und 2 schöne Hobbys vereint, die Malerei und das Fotografieren. Malen kann ich gar nicht.. nur fotografieren. Eure Bilder gefallen mir und besonders die Dänemarkbilder haben es mir angetan weil ich schon über 30 Jahre dort hin gefahren bin. Leider ist der letzte Urlaub dort viel zu lange her.
    Ich wünsche euch weiter viel Freude an euren Hobbys und wünsche immer gutes Licht und tolle Motive.
    Viele Grüße und danke für den Besuch auf meiner Website von Sonja.
    Ach ja.. ich bin wirklich nur eine Hobbyfotografin, habe mir meine Kenntnisse selbst angeeignet und genieße gerne die freie und wilde Natur.

  • #16

    Mein Leben meine Bilder (FC) (Dienstag, 26 Februar 2013 23:00)

    Lieber Heinz und liebe Anne!
    Über euren Eintrag in mein Gästebuch habe ich mich sehr gefreut. Schön das euch meine Bilder gefallen.
    Eure Seite zu besuchen ist wie eine Wanderung durch verschiedene Welten, der Aufbau und die Idee wundervoll. Annes Aquarelle sowie deine Fotos sind nicht nur wunderschön, viele davon sind einzigartig!In eurer Seite spazieren zu gehen, ist als wäre man selbst dabei. Es hat mir hier sehr gefallen und schaue bestimmt mal wieder rein.
    Herzliche Grüße
    Evi

  • #15

    Andrea W. (Montag, 28 Januar 2013 15:07)

    Hallo Heinz,vielen Dank für die netten Zeilen in meinem GB!
    Zeit hatte ich wirklich nicht im Moment,wir sind gerade dabei den Umzug meiner jüngeren Tochter,geht schon seit 3 Wochen so....kaum Zeit:-(
    Aber bald ist wieder Ruhe,dann gehts los!!!
    Macht jedes mal Spass hier bei Euch reinzuschauen!Eine wunderschöne HP!
    lg.Andrea

  • #14

    Tina (Dienstag, 06 November 2012 17:55)

    Hallo ihr Beiden!
    Ich habe euch bei Karin im GB entdeckt und war nun auf eurer sog. Baustelle unterwegs. Ich finde, dass es trotz Baustelle doch einiges zu entdecken gibt :-)
    Toll finde ich die Idee, mit den Fotofreunden und gemeinsamen Projekten. Sehr schön sind die aktuellen Herbstimpressionen...zumal ich noch nicht so viel davon mitbekommen habe ( erst waren wir in Abu Dhabi/große Hitze) dann kamen wir in die Kälte und zum ersten Schnee hier im Ländle...Insofern: ich hole mir den Herbst nun durch Fotos ins Haus ;-)
    Aber auch die Aquarelle von Anne: Hut ab!
    Ich schaue gerne wieder bei euch rein.
    Viele Grüße aus dem Schwabenländle,
    Tina

  • #13

    PferdeTike (Montag, 29 Oktober 2012 08:59)

    Danke für deinen lieben Brief,
    jetzt habe ich auch mal dich gegoogelt :)
    Wirklich schöne Homepage.

    LG PferdeTike von CFW

  • #12

    Andrea (Mittwoch, 26 September 2012 09:12)

    Hallo heinz,ich war mal wieder schauen,hab mich etwas länger umgesehen und bin immer noch begeistert,die bilder sind spitze auch die gemalten,top!
    macht weiter so!ich schau öfter mal vorbei!lg.andrea

  • #11

    Roland (Donnerstag, 05 Juli 2012 15:04)

    Hallo, eine sehr schöne HP und ebenso schöne Bilder konnte ich mir hier ansehen.
    Gruß Roland

  • #10

    Thomas Tietz (Samstag, 07 April 2012 22:02)

    Hallo Anne & Heinz,

    nun habe ich mir Eure Seite mal ganz in Ruhe angeschaut. Wirklich toll, was Ihr so alles auf die Beine stellt.
    Die gemalten Bilder gefallen mir gut. Bei Dir Anne stellt man sehr schnell fest, vor allem Blumen gehoert zu Deinen Staerken und scheinen auch Deine Lieblingsmotive zu sein. Die anderen Bilder sind aber auch sehr schoen, vor allem die Pinguin - Familie gefaellt mir ganz besonders.

    Heinz macht schoene Fotos. Bilder mal eben knipsen ist bekanntlich nicht so schwierig, aber ein Auge fuer das Motiv hat nun nicht unbedingt jeder. Heinz, Du bekommst das aber sehr gut hin :)

    Nun habt Ihr beide ein Hobby, welches mit Bildern zu tun hat, jeder auf seine Art und Weise.

    Ich wuensche Euch noch viel Spass dabei und immer ein Auge fuer das Motiv.

    Gruss Thomas

  • #9

    MGo Fotografie (Sonntag, 11 März 2012 12:02)

    Eine schöne Fotoseite, richtig toll aufgebaut. Die Fotos in Windows life finde ich wirklich sehr gelungen. Die Galerien selber sind sehr gut, haben schnelle Ladezeiten. LG Monika

  • #8

    Birgit (Dienstag, 28 Februar 2012 16:17)

    Hallo Ihr zwei,
    bin total begeistert von Eurer Hompages ihr habt sie sehr schön gestaltet. Hier bewahrt es sich wieder, gemeinsam ist man stark. Mir gefallen die Fotos und die Aquarellbilder sind absolut von feinsten. Also weiter so ich schau bestimmt bei euch wieder vorbei. Weiterhin viel Spaß bei euren Hoppy.
    Liebe grüße Birgit (fotomops)

  • #7

    Jürgen (Dienstag, 21 Februar 2012 22:55)

    Hallo Frau Malerin, Hallo Herr Fotograf.

    Nach dem ich mir die Aufmachung angesehen habe, bin ich nicht mehr weit von meiner eigenen Homepage entfernt.
    Das habt ihr sehr gut gestaltet. Klar, übersichtlich und freundlich einladend. Danke und Glückwunsch!

    Jürgen

  • #6

    Andrea (Dienstag, 21 Februar 2012)

    Hallo heinz,freu mich das dir meine bilder gefallen!
    eure bilder sind auch sehr schön!ist doch einen tolle hompage geworden!
    macht weiter so,ich schau bestimmt öfter mal rein!bis dahin viel spass beim fotografieren und malen!(die bilder sind übrigens auch sehr schön) lg.andrea

  • #5

    Ölmann (Dienstag, 21 Februar 2012 09:52)

    Weiter so.....Respekt!

  • #4

    Angela Greve (Dienstag, 21 Februar 2012 09:00)

    Super! Sehr schöne Bilder und Aufnahmen. Da könnt ihr stolz drauf sein. ...Liebe Grüße Angela

  • #3

    Melanie (Montag, 20 Februar 2012 06:08)

    Hallo Heinz.

    Sehr schöne Fotos! Werde des Öfteren mal vorbei schauen. :-)
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    LG aus DK.

    Melanie (Fibi2222)

  • #2

    evalgg (Sonntag, 19 Februar 2012 22:55)

    Wow! Hast Du super gemacht. Werde öfter nachschauen.
    Krank bin ich nicht mehr, aber ziemlich beschäftigt, da Linedance-Faschingsfeier war und 600 Bilder auf Bearbeitung, Bestellung und Verteilung gewartet haben. Liebe Grüße, auch an Deine Frau
    Eva

  • #1

    Simone Vanummissen (Samstag, 18 Februar 2012 22:02)

    ...dann viel Spaß mit der HP!
    Ab und an komme ich gerne mal gucken.

    Viele Grüße
    Simone