Aktivitäten in Foto-Community´s

Fotos kennen keine Grenzen und sprechen ihre eigene Sprache.

Ein Foto von mir war Bild des Tages in der riesigen Community fotki-yandex in Russland.

Seit November 2012 bei fotocommunity, wieder was neues probieren.

dort als heinz50 registriert  (einfach anklicken, die blaue Schrift)

 

Und es geht ja immer weiter...

bei facebook zu finden ..na: "Heinz Thorns "

und dann ,klar? auch eine Gruppe mit Fotogeschichte: 

"Höxter - Fotos verbinden".  ein Link steht vorne, unter Wegweiser...

Und dann, nach einigen hundert Fotos bei  der Fotocommunity kommt der Moment:  eines von meinen Fotos auf der Startseite :-)

Die Viererbande

Gibt es Verbindungen zwischen Menschen die nicht zu erklären sind - so hatte ich mal einen Freund gefragt, der es von Berufs wegen wissen könnte. Ja, die gibt es, aber bei den meisten Menschen ist es verschüttet oder verloren gegangen, so war seine Antwort.

Aus einer "Foto-Freundschaft"  über das www ist so etwas geworden, wir sind uns begegnet und es war ein Gefühl als wären wir schon immer miteinander fest verbunden gewesen, wir vier. Nun haben wir mal wieder ein paar wunderbare Stunden gemeinsam verbracht, na und Eva und ich haben auch fotografiert ;-)